braided hairstyles/ fishtailbraid

Dieses Jahr sind besonders Flechtfrisuren sehr modern. Egal ob undone, verspiel, klassisch oder verziert, alles ist momentan auf den Laufstegen der Welt zu sehen.


Und hier noch eine Anleitung zum Fischgrätenzopf:

3 Kommentare:

Miss Perfect hat gesagt…

hey,
du hast meinen blog "images of friday night" verfolgt
ich habe den namen und die adresse geändert, sodass du mich nicht mehr in deinem dashboard finden wirst, wenn du mich weiterverfolgen willst, dann verfolge doch bitte:
http://madameparfaite.blogspot.com/
viele liebe grüße
ruth <3

Yvonne hat gesagt…

Tolle Zöpfe sind das! Ich finde auch das you tube Video klasse!
Liebe Grüße
Yvonne

Terrorbambi hat gesagt…

Hach ich liebe geflochtene Frisuren einfach. Das ist immer so schön mädchenhaft :)

Kommentar veröffentlichen