acoustisch


Heute gings gemütlich zu. Alissa war da. Wir haben kurz einer Freundin einen Krankenbesuch abgestattet und haben uns anschließend auf dem Bett gemütlich gemacht. Nebenbei wurde ein bisschen musiziert und man beachte die wunderschönen Socken von Alissa :D

7 Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Dein Blog spricht mich irgendwie sehr an:)
Gute Bilder(: Mach weiter so!
Liebe Grüße(:

katie hat gesagt…

tolle bilder :)
ich mag dein schal :** hihi

lg
http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

Zahnrad hat gesagt…

danke :)

Katie: der Schal ist von New Yorker! :)


Liebe Grüße zurück :))

Linh hat gesagt…

der schal ist so cool :)

lea-und-alana hat gesagt…

Ouha, die Socken sind echt stark :D

Mia hat gesagt…

Du hast einen wunderbaren Blog!
Alles Liebe
Mia

jana.wanda hat gesagt…

Ich liebe deinen Schal, wo hast du den her?
(tolle Fotos!)

Kommentar veröffentlichen